FAQ

Kaution?

Wir verlangen keine Kaution. 

Bezahlung?

Sie können mit Karte, Twint oder bar bezahlen.

Welchen Führerschein?

Sie fahren unsere Fahrzeuge mit dem normalen Führerausweis.

Versicherung?

Alle Fahrzeuge sind Vollkasko versichert mit einem Selbstbehalt von 2000.-

Wie reserviert man einen Lieferwagen?

Anrufen, SMS oder per Mail. Sie erhalten nach der Reservierung eine SMS mit der Reservationsbestätigung.

Wie lange ist eine Tagesmiete?

Eine Tagesmiete ist von 6:00 bis 19:00. Andere Zeiten sind persönlich mit uns zu besprechen.

Fahrzeugabholung?

Sie erhalten das Fahrzeug zu der gewünschten Zeit persönlich von uns ausgehändigt.

Fahrzeugrückgabe?

Sie übergeben uns das Fahrzeug persönlich, damit eine Endkontrolle gemacht werden kann.

Muss man tanken?

Sei erhalten das Fahrzeug mit vollem Tank und müssen es wieder mit Diesel auftanken.

Gibt es Extrakosten?

Es gibt keinerlei Extrakosten und keine versteckten Kosten.

Rabatte?

Bei längeren Mietzeiten erhalten Sie Rabatt, sprechen Sie diesbezüglich mit uns.

Muss man das Fahrzeug reinigen?

In jedem Fahrzeug gibt es einen Besen. Bitte reinigen Sie die Ladefläche.

Kann man das privat Auto parkieren?

Ja wir haben eigene Besucherparkplätze.

Auslandfahrten?

Auslandfahrten sind nur mit Bewilligung der Geschäftsleitung erlaubt.

Darf man im Fahrzeug rauchen?

Es gilt ein Rauchverbot in allen Fahrzeugen.

Was tun bei einer Panne?

Rufen Sie uns an. Telefon +41 77 429 40 47